,

zu meiner eigenen Homepage
zu meiner eigenen Homepage

Goldfinger, geboren im Jahr des Affen 1980, interessierte sich schon frühzeitig für den inneren Außenraum und musizierte, künstlerte und spielte Schau.
Daß die Welt nicht nur Drei Dimensionen, sondern Fuffdeachzischmillionedausendhunnadundrei hat, wurde ihm im Alter von sieben Jahren klar, als sein Vater ihm sagte: "Flori, gieß' dei Kaktus sonscht derrt der der!"

Künstlerischkeit, Künstlichkeit und Kunstlicht sind für ihn keine unvereinbaren Entitäten.Seit Beginn seines selbständigen Denkens hat er zahlreiche mentale, physische, physikalische und mystische Reisen unternommen, die ihn 2002 zu REAKTOR führten. Hier bedient er an Stelle des nach Italien emigrierten legendären KAZTEEN die elektrischen Geräte.
Seine Arbeit macht ihm sichtlich Freude und er kommt viel rum.

"Moderne Tastenarbeit 
heißt für mich: Pionierarbeit
leisten und auf staatlichiche
Subventionen hoffen."  (unveröff. Interview mit der FAZ)

goldfinger-at-reaktor-musik.de

meine Homepage