,Home


Die zuckende Menschwerdung einer elektrischen Entladung, das Grollen und Beben aus der Vorhölle der Sonne. Der wirre Gnom, der die Menschheit zum Tanzrausch bannt. Die Mensch-Maschine aus der Zukunft des Urknalls. Der Styledrescher und Schwingungsfühler. Ein Name. Ein Wort. Ein Programm. Er fängt da an, wo die anderen noch nie hinkommen würden. Er gibt das, woran man noch nie zu fordern gedacht hatte.
Er reisst die Tür auf zu einem mehrdimensionalen, galaktischen Treppenhaus. Er lässt Intellektuelle abschweifen und Normalsterbliche zu Hirnriesen mutieren. Er poliert organischen Abfall auf Hochglanz und schmeisst Klangästhetik nur so um sich. Er zeigt die Warheit hinter der blendenden Fassade und ist, ehe man es bemerkt, in einem nondimensionalen Wurmloch entschwunden.
Tromla, im bürgerlichen Leben T.R.O.M.L.A. kam am 5.Januar 1975 in St.Ingbert mit zwei Trommelstöcken zur Welt. Nach der musikalischen Früherziehung und der Trommelschule brach er seine Lehre zum Schlagerzeuger arhytmisch ab, um dies fortan mit sämtlichen Konventionen zu tun. Er gewann den Schlag-Award für reinsten Naturklang und lebt wo er gefällt.

tromla-at-reaktor-musik.de
www.tromla.de