~REAKTOR Gästebuch

Lob und Kritik- das war im Jahr 2001


Name: die Bänd
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 12:46:49
Kommentar:
Reaktor wünscht allen Feiernasen ein turbulentes Neujahrsfest und dankt allen treuen Seelen die unsere Konzerte zu dem machen was sie sind. Viel Glück und alles Gute im neuen 2002. Peace, Karsten

Name: Der Stream

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 12:57:13
Kommentar:
Hi Band! Hab eure Show am Freitag gesehen. Obwohl Elektro-zeug und Drum and Bass normal nicht meine Musik ist, fand ich es ziemlich geil. Das I-Tüpfelchen zu dem Ganzen wäre, wenn eure Texte ab und zu besser dosiert-koordiniert und verstaendlich kämen... würde sich sicher gut kommen. Platzmässig war ich irgendwann genervt, weil der Hellmut einfach zu klein ist für richtige Tanzveranstaltungen.

Name: Nicole
Email: miezekatze_666@yahoo.de

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 17:42:38
Kommentar:
das konzert im hellmut war absolut supergenial. konnt mich nicht mehr auf meinem sitz halten. in der garage am monkey jump gings auch schon gut ab! weiter so abgehen! freu mich schon auf den nächsten gig...

Name: Andreas
Email: Nä@Gebbds.net

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 16:05:08
Kommentar:
Hallo Christoph, Flo und Tasteen-Kazteen! Euer Auftritt am 14.12. im "Hellmut" war ma wieder Hammergeil! Schade nur, daß die Location fast zu klein zum abtanzen ist. Wär schön, euch im nächsten Jahr nochmal in der Garage erleben zu dürfen. Wann kommt eigentlich eine neue CD von Euch? Wird der Tromla am Jahreswechsel ein drittes Mal zwecks Katharsis in der Johanneskirche die Nacht verbringen? {:-) Habt ein schönes Weihnachtsfest und n korrekten Start ins neue jahr, Grüsse Andi

Name: Todd the Drummer
Email: thedrive1@msn.com

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 21:34:23
Kommentar:
I play with a band In Minnesota, USA. I got a message from you about playing some shows in Germany. We should be there in mid to late January. Do you have any MP3's to listen to?

Name: El Davide
Email: mind.the.step@web.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 16:20:44
Kommentar:
Hi an Flo Pee und die anderen Brennstäbe...wann gibts neues Material von euch? Hoffe bald...Ansonsten bis im Dezember im Hellmut... Grüße David

Name: ralf
Email: ralf.jochum1@t-online.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 12:03:46
Kommentar:
Hallo! Wollte mich mal eintragen. Habt Ihr ganz gut hingekriegt die Seite. Gruss www.five-web.de

Name: ralf
Email: ralf.jochum1@t-online.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 12:03:34
Kommentar:
Hallo! Wollte mich mal eintragen. Habt Ihr ganz gut hingekriegt die Seite. Gruss www.five-web.de

Name: FloPee

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 14:00:44
Kommentar:
Leute, wenn es was zu meckern oder zu loben gibt, oder ihr ne Frage habt, schreibt es rein!! Is ja gaehnende Leere hier... auch unser Webmeister scheint im Urlaub zu sein. Fuellt die Seite mit Leben, sonst sag ich´s dem Bin.

Name: Natalie die Weise

Datum: Samstag, 11 August, 2001 um 14:10:36
Kommentar:
Hallo Reaktoren! Spielt Ihr auch demnächst in Berlin? Gruß an Tromla. Die Trommlerin von Ars Moriendi. www.arsmoriendi.de

Name: paschke

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 19:42:55
Kommentar:
salu paschke ! gruesse aus rio de janeiro sendet dir pinske ! CU

Name: IRR Magazin

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 16:39:32
Kommentar:
Euer Gästebuch habe ich unter meine neue Gästebuchlinkseite unter http://www.immerrocknroll.de/gaestebuecher.html aufgenommen. Falls ihr das nicht möchtet, laßt es mich wissen. Grüße Theo

Name: IRRER THEO
Email: glamrock@immerrocknroll.de

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 10:55:46
Kommentar:
Hallo Reaktoren, seid Ihr beim Glamrockcontest dabei? Wenn ja, drop me a note. Ich glaube, Ihr kämt als Hank the knife & the Jets sehr gut, denn die hatten auch einen fetten Twang-Bass.

Name: karsten
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 15:46:08
Kommentar:
Vielen Dank für dein "gelaber". Ist konstruktiv verarbeitet worden. Nur Mut beim schreiben. Danke an alle Schwarz-Rocker.

Name: MechanimaL

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2001 um 04:13:29
Kommentar:

tag. heute abend hab ich ne band gesehn, die hießen reaktor. meine eindrücke von euch, wollt ich euch ma schildern. also ersmal kompliment, ihr schafft so einiges. zb ne für mich ziemlich unbekannte musikrichtung hinzubiegen. die zum teil echt fett rüberkommt. ihr könnt ne konkrete zukunft, dh groß rauskommen wenn ihr es schafft aus euren vielen einflüssen einen fluß zu formen der mitreisst.. teilweise gelingt euch dies ja. über die fähigkeiten und soundtechnischen ideen eures bassers braucht man net viel zu sagen: ziemlich gut. aber es geht noch mehr. an soundz zuviel is net gut klar ein gewissen bandtypischen grundsound sollte der bass ja auch haben hat er ja auch. in sachen harmonien denke ich da ginge noch etwas.. ein wenig weg von den funkigen harmonien hin zu den psychedelischeren, wenn ihr versteht was ich meine. (hört zb tool und ihr wisst was ich mein). wodran ihr meiner meinung nach noch arbeiten könntet: ihr müsstet es besser hinkriegen die soundlautstärke gleich richtig parat zu haben -während manchen liedern war zb einmal das keyboard zu leise und der bass war zu laut.. ihr habt auf der bühne am sound gedreht und der man am table hat dies auch getan was ich irgendwie seltsam fand.. oder hab ich das falsch gesehn? ok wahrscheinlich klappt das auf ner richtige bühne besser als im schwarz.. geil wär auch noch mehr dynamic den einzelnen instrumenten-lautstärken.. euer keyboarder, hat der mal metal und techno gehört ? er erinnert mich an jmd den ich kenne... am besten gefallen hat mir das letzte (?`warsglaubich) lied welches ziemlichen drive und viel enerigie besitzt. es beginnt mit etwas dissonanten staccato (?) (cool) gespielten klavier sound und der is auch im ganzen lied . so homogen wie bei diesem lied müssten manch andre auch sein. nur die vielen pausen mit gelaber haben etwas genervt.und euer keyboarder kam manchmal etwas gymnasiasten mäßig (ich hab selbst abi, ihr versteht hoffentlich trotzdem was ich mein) rüber... es hat mir dennoch spass gemacht - die mankos waren ja auch eher für musiker interessant. logisch. ich laber viel- das soll ja auch der längste gästebucheintrag werden ;) - ok ich hoffe ihr denkt net ihr hättet mich enttäuscht, soll rein konstruktive kritik sein.. fällt mir noch was ein ? mehr harmonie wechsel hat ich jabereits..ähm weniger gelaber... genau wie mit den hiphop/sprechgesang einflüssen.. findet da eine klarere stillinie manchmal war s geil andermal net so ... der e-kontrabass hat net fetteren sound (irgendwie klar) : ) ihr macht geile mucke ! sorry dass ich soviel gelabert hab... gymnasiasten mäßig kam net der keyboarder sondern euer drummer.meint ich doch. aber egal...

cya


Name: Marcus
Email: booking@onetakerecords.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 08:10:59
Kommentar:
Hallo Jungs, habe eure Konzerte bei One Take Records aktualisiert. Weiterhin viel Erfolg!

Name: N+U
Email: nonplusultra@grin.de

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 02:10:28
Kommentar:
hi, ich bin auf der suche nach nem musikprog. fürn pc das auch reaktor heißt. Falls jemand davon gehört hat, mailt mit bitte infos usw. . thx n+u

 


Name: Dragan Espenschied
Email: drx@bodenstandig.de

Datum: Sonntag, 18 März, 2001 um 00:51:12
Kommentar:
Hallo Reaktor, ich hatte Euch dereinst auf Zockdeluxe in Bochum gesehen. Das war toll. Ist aber schon lange her. Ich wollte nur mal nachsehen, ob es Euch noch gibt :) Rockt schön weiter... drx von Bodenständig 2000

Name: pore

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 13:42:43
Kommentar:
ich bin wieder hier gewesen und die mädels rock. www.piedelay.cjb.net

Name: rasta
Email: dbrasta@yahoo.de

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 17:31:23
Kommentar:
high leude! nette seite habt ihr da gebaut.grüsse aus der pfalz. daniel

Name: Steff
Email: blue.jona@t-online.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 15:34:46
Kommentar:
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch dreien!!!! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und bei euch ist alles in Ordnung. Bin jetzt auch wieder im Lande! Juhu!Auf ins Getümmel und in die Arbeit heißt es jetzt! Bis hoffentlich mal ganz bald-Steff