~REAKTOR Gästebuch

Lob und Kritik- das war im Jahr 2002


Name: Christian
Email: webmaster@zoernchen-concerts.de

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 14:13:14
Kommentar:
Hey,super Konzert in Bruchmühlbach. Bilder von diesem Konzert gibts unter: www.zoernchen-concerts.de

Name: flopee

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2002 um 14:00:45
Kommentar:
hi people! schoenes fest und so, zu feiern habt ihr zeit vom 25.12.-31.12., Konzis etc. sind ja im Portal angekuendigt.

Name: flopee

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 16:00:41
Kommentar:
Karsten? der Kazteen, der is in der Ghzg FR str. 125a in 66121 SB...

Name: steve
Email: stevedelay@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 16:12:43
Kommentar:
wo ist carsten?

Name: L. GOLFBALL
Email: LUKASGOLDBACH@WEB:DE

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 15:27:58
Kommentar:
Täch Reaktor, freut mich mit euch das Musikzimmer zu teilen. Da läuft man sich bestimmt bald ma innen Füßn rum. Hab mir übrigens SUBSTANZ beguckt...SAU DICK EY!!! fETTE mucke, wie nich anders zu erwarten war. Freu mich aufn Spielplatz bei Tom! See ya.

Name: doigt d'or
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 12:45:28
Kommentar:
link wird erledigt du depp. an alle: lasst toms garage platzen!!! ~gf~

Name: ben
Email: ben@easywedda.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 12:39:50
Kommentar:
servus! ha, wir haben euch gelinkt, ihr flaschen oder brennstäbe! bilaterale beziehung erwünscht.

Name: Frankster
Email: sovtek-surfer@eliza-day.de

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 10:41:15
Kommentar:
Hi Reaktoren, sehr verspätet nun der Gegenbesuch in Eurem GB ;)... Ein Jammer, daß 4 von uns 5 in Karlsruhe schon weg mußten, bevor Ihr angefangen habt. Aber wie ich gehört habe, gibt's am 25.4. in unserer Heimat ne neue Chance, in der Stummschen Reithalle zu NK. Dann werde ich auf jeden Fall am Start sein... Wenn ihr Bock auf nen Linktausch habt: Wir sind am Start. Schönen Gruß auch im Namen meiner Band: Frank für Eliza Day

Name: reaktor sagt hallo!

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 20:14:57
Kommentar:
hi, Tromla kommt wohl am Wochenende nach KA, das Terracotta bespielen mit DJs. wenn das dort rockt, koennen wir auch hinkommen. macht laerm... Gruesse an die electrofreax von bodenstaendig. wir werden kooperieren! die reaktoren

Name: Junk

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 22:27:53
Kommentar:
Wolltet ihr nicht mal im dezember nach karlsruhe ins Terracotta kommen und spielen.

Name: bern kirsch
Email: bio@bodenstandig.de

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 18:10:45
Kommentar:
Hee, ich hab euch bisher nur einmal in Bochum auf der Rampe 17 auf dieser Super-Videospielfete gesehen. Das war super, aber leider war ich damals zu abgelenkt, um euch wirklich zu genießen. Aber in Saarbrücken werd ich euch nun nicht mehr verpassen. Ich finds toll, daß sog. Elektroniker auf der Bühne endlich rocken und nicht nur doof hinterm Laptop sitzen im übelsten "Die CD ist eingelegt, der Künstler ist anwesend"-Style. Wir versuchen ja ähnliches als Bodenstandig 2000. Gruß Bern, www.bodenstandig.de

Name: mr news
Email: juz-depot@gmx.de

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 11:02:16
Kommentar:
--------------------------------------------------------------- JuZ "Depot" Idar-Oberstein dates: updated 2.11.02 (more informations at www.juz-depot.de) Low Gravity Circus + The Dynaminds 23.11.02 21:00 MURPHYS LAW (NYC) + HATECLUB + MOSHPIT 13.12.02 21:00 ZOMA (Köln) + Mother Of Pearl 14.12.02 21:00 "THE LAST ONE IN 2002" mit MARVIN GO und PEER GYNT + tba 28.12.02 21:00

Name: maggi

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 13:52:19
Kommentar:
hoi ihr drei, ihr habt in diesen trüben verregneten novemberabend in karlsruhe den flow reingebracht !!!° habe noch nie so nen geilen db liveact gesehen wobei ich diese music schon lange liebe !!! und wenn man sieht wieviel leutz ihr bewegen konntet versteh ich nicht warum es sowenig (relativ gesehen) db headz gibt one so true meinen segen habt ihr ;) cheers maggi

Name: AnBe
Email: jhkusel@jhkusel.org

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 19:06:23
Kommentar:
Hoffe, dass in Berlin alles so rockt (ROCKT !) wie in KA, und die Bandzusammenführung trotz widriger Umstände geklappt hat. Dem Tromla sein Klappstuhl hab ich jetzt, man kann sich melden. Durch Deutschland muss ein ROCK gehen !!!!!!!!!!

Name: bernd s.
Email: b@god-industries.com

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 14:25:00
Kommentar:
hallo flo-pee, tromla und goldfinger, schaut mal unter http://www.god-industries.com dort sind die bilder eures auftrittes in hilbringen nochma schön zusammengestellt. einfach rechts unten unter stuff nach rechts scrollen. viele grüsse bernd

Name: lesley
Email: lesley@derfallboese.de

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 13:57:30
Kommentar:
sorry, aber ich muss mein abtreten aufsagen, ääää auftreten absagen, aber der rest kommt glaube ich schon...

Name: mr news
Email: juz-depot@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 19:00:54
Kommentar:
JuZ "Depot" Idar-Oberstein dates: updated 2.11.02 (more informations at www.juz-depot.de) Rock n Beats Party 9.11 20.00 die 3 lustigen 2 16.11.02 21:00 The Bordells + Guest 23.11.02 21:00 MURPHYS LAW (NYC) + HATECLUB + MOSHPIT 13.12.02 21:00 ZOMA (Köln) + Mother Of Pearl 14.12.02 21:00 "THE LAST ONE IN 2002" mit MARVIN GO und PEER GYNT + tba 28.12.02 21:00

Name: flopee
Email: ohh.sam_a@bin-la-d.en

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 16:25:02
Kommentar:
jo hai crew ei wir freun uns schon auf Berlin und Karlsruhe! Ein Wiedersehen und Verhandlungen mit Bastard Rec., auflegen und abtanzen mit den neuen D/B hits from UK, Falaffel-essen Ecke Oranienburger...eeehmmmm lecka!

Name: lesley

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 14:49:56
Kommentar:
munsch günta, dann sehen wir uns ja endlich ma wieder...

Name: gunta
Email: guntha@derfallboese.de

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 12:30:33
Kommentar:
...ich kann mich lesley nur anschliessen, sehr schöner laden!! allerdings habe ich beschlossen, mir das ganze dort vor ort anzusehen, und mich an ort und stelle höchstpersönlich zu überzeugen, daß die tanzfläche mal wieder brennen wird... so c ya soon in the love-lite*** greetz *G*

Name: Lesley Farfisa
Email: Lesley@derfallboese.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 14:55:26
Kommentar:
n´schönen gruß aus hamburg-stadt! wir haben grade letzten samstag im LOVELITE gespielt, und ich kann nur sagen, daß is ein erste-klasse-geiler-underground-laden mit dankbarem publikum und einer herrlichen athmosphere (trotz der weißen wände). ich wünsch euch jedenfalls viel spass und ´n vollen laden!! gruß, lesley.

Name: Rocken
Email: Rocken@StraightCorner.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 14:20:22
Kommentar:
Am 11.11.02 Konzi in Koblenz Suppkultur Einlass 20.00 Uhr mit Straight Corner Hemp Venerea Alle kommen!!!!! Gruß Rocken

Name: ...

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 17:18:00
Kommentar:
Dank an den Wissenden... Wirklich blöd, dass die Veranstalter vom Monkey Jump so engstirnig und dumm sind!!! Wisst ihr vielleicht, bei wem man sich da beschweren kann??? Na ja, auf jeden Fall blicke ich der Release-Party gespannt entgegen und hoffe, dass ihr den Termin auf eurer informativen Seite mitteilt! Bis dann mal!

Name: der wissende

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 22:55:55
Kommentar:
zum MonkeyJump Festival in der Garage in SB: reaktor waren zunaechst im gespraech, doch der veranstalter der garage, ein gewisser r.bri... wollte dann doch eine "leicht-verdauliche-massen biersauf coverband"- wir werden an dem tag wohl in Frankreich spielen. Unser naechster auftritt im saarland ist als CD release party geplant (Dez. oder Febr. haengt vom vorankommen der produktion ab) bis bald---- die reaktoren

Name: eine "Unwissende"

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 19:10:13
Kommentar:
Hi! Sagt, kann man euch in diesem Jahr wieder auf dem Monkey Jump Festival in SB sehen? Hab euch letztes mal leider verpasst und würde euch so gern mal live erleben! Wann spielt ihr endlich mal wieder in SB??? Liebe Grüße, ein Vielleicht-bald-Fan!

Name: disco stu

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 15:06:39
Kommentar:
uuuuujea you make me feel like dancing!! thanks for the concert at JuZ Idar-Oberstein! ihr seid geil!!!!!!

Name: kazteen
Email: kazteen@reaktor-musik.de

Datum: Donnerstag, 5 September, 2002 um 23:17:43
Kommentar:
:::::::::::::::::::::this is a feeling::::::::::::::::::::: Freut euch auf die Videos Leute, freut euch !!! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: alles liebe :::::::::::::::::::::::::::::kazteen

Name: Ein Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 11:44:44
Kommentar:
Bomforzionösestes erwartete ich. Doch toptet ihr mein Erwarten gänzlichst in vermindert übertriebenem Sinne unglaublich und darüber hinaus noch mehr als am allermeistesten!

Name: goldfinger
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 21:32:32
Kommentar:
sorry fuego astrale, deine message ist beim umbauen der homepage irgendwie verschwunden. schreib doch nochmal! hoffe das neue outfit gefällt... gruß GOLDFINGER

Name: erntedank
Email: schoppenbauer

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 02:24:41
Kommentar:
loss dich joh net fawitsche. Alles annare is pronto. rigg aahn mit Sack un pack ... A presto consumatore

Name: besucha maaan
Email: sbrooklyn

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 00:09:50
Kommentar:
ei ich komm, wenn die ernte hier eingefahren is. so am 29. oder 30.08. mach das feuer schonmal an.

Name: der hacker
Email: sardenia.it

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 00:33:56
Kommentar:
gruesse aus sardegnia. Wann kommst du runter spaghetti essen alter mann? saluti il italiano

Name: Jacaranda Ensemble
Email: ensemble@jacaranda.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 19:04:38
Kommentar:
Hi, durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de

Name: die band
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 16:34:22
Kommentar:
osama, du hacker! wer war denn da so creativ und hat das bandfoto auf der Portalseite verschoenert? heute kommt ein besseres bild drauf, Live vom Floersheimer OpenAir. Und im Sept. gibt`s hoffentlich neue songs. mach et jut, partycrowd. Liebe statt Stoiber.

Name: Mr. Nice

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 16:40:51
Kommentar:
Wird bestimmt n' sau geiles Opening am 06.09. Reaktor im grandiosesten aller Juz'e, bin schon total auf Entzug, auserdem brauch ich wieder n'Dach überm'm Kopf

Name: *hasenfuß*
Email: anonym.it

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 01:08:58
Kommentar:
Lustiges Bandfoto Jungs. Bleibt lieber euren Pfaden treu und spielt nicht auf fremden Bühnen. Es könnte der letzte auftritt sein. Achtet auf eure Gesundheit! Sonst passiert noch was .... il capone grande

Name: Partyboy

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 18:04:18
Kommentar:
Endlich hab ich mal das Vergnügen eure HP abzuchecken! Viel Spaß im Urlaub und bis demnächst in dem coolsten Juz Idar-Oberstein der ganzen WELT!!!!!!!! Ich kanns immer noch nicht saufen

Name: Passi
Email: passi@derfallboese.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 00:39:42
Kommentar:
So, nachdem hier schon fast alle von Der Fall Böse gepostet haben: Nur eins zum Auftritt in Meppen: Ich kann's immer noch nicht glauben !! Ich wusste nicht, dass solche Musik geht. Und eure Musik geht wirklich !! Gruss, Passi

Name: Der Theo
Email: Dr.Rock@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 19:22:10
Kommentar:
Ich war eigentlich noch nie der Drum and Bass Liebhaber, aber was ihr so macht gefällt mir sehr gut (warscheinlich, weils auch richig handgemacht ist und nicht aus dem Großrechner kommt) Saarbrücken (HBK-Sommerfest): Also ich war einer der vielen, die auch im Regen getanzt haben. Aber das machte mir nichts aus, denn bei solch einem Sound vergisst man so manches... Fetzdiwal: Auch hier war ich wieder am tanzen, so dass mir noch eine Woche später das gehen schwerfiel vor lauter Muskelkater in den Knöcheln (da muss ich mir mal einen anderen Tanzstiel aneignen)

Name: Thorsten
Email: infox7@gmx.net

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 17:24:17
Kommentar:
Saugeil!!! Ich hab euch zwar zum ersten Mal gesehen, aber hoffentlich nicht zu Letzten. Definitiv die beste Band der 2 Tage Flörsheim!! Lange nichts so frisches mehr gehört!!!!! Viel Spass im Studio und bringt genausoviel Leben auf die Platte, dann kann nichts mehr schief gehn. Ein echtes Erlebnis!

Name: Steven
Email: stheller@gmx.net

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 11:20:15
Kommentar:
War gestern auf dem Flörsheimer Open Air. Euer Auftritt war einfach einsame Spitze! Es waren zwar leider nicht allzuviele Leute da (evtl. Angst vor schlechtem Wetter...!?!), aber ihr habt die Leute die da warn zum "zappeln" gebracht. Ein großes Lob von mir!

Name: Lesley Farfisa
Email: Lesley@derfallboese.de

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 11:55:06
Kommentar:
old svedish man!!!!! ich danke euch so dermaßen für den MONSTERGIG. es war eine offenbarung! ich konnte nur noch mit offenem mund dastehen, nur um dann langsam aber stetig immer und immer und immer wieder wild zuckender weise ("DISCO, DISCO...") vollends abzuheben. mein gott ihr habt mich quasi zum ausdruckstanz verleitet (wie unangenehm)! goldfinger, der herr der geilsten synth-riffs (live sampling, UNGLAUBLICH!), flo hat eine präsenz als würde mephisto himself dort oben stehen, und zu tromla brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen, OHNE WORTE!!! (ich weiß, ich bin `n alter schleimer, aber sowas mus auch mal gesagt werden) PSYCHA-SOULA-FUNKADELIC!!! schönen gruß, lesley

Name: Hammond
Email: hammond@derfallboese.de

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 13:25:52
Kommentar:
Euer Auftritt in Meppen war brilliant. Hat das Festival gerettet. Vielen, vielen Dank für alles. Gruß im guten Hammond

Name: chris (der fall BÖSE)
Email: flashmaster77@web.de

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 11:48:45
Kommentar:
moin, moin, ihr südlichter!! kompliment, jungs, ich kann mich da nur anschliessen: IHR wart die besten!! endlich eine innovative band, bei der es durchgehend spass macht zuzuhören!! hammer-show!! hammer mucke!! we should really keep in contact... greetz chris (GUNtA***) PS: grüsse an rupi sind bereits übermittelt, er hat sich geärgert, daß er nich mit war...

Name: Christoph & Struemmeck
Email: Struemmeck@surfeu.de

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 18:28:58
Kommentar:
Ihr wart die beste Band des Festivals in Meppen. Das glauben übrigens nicht nur wir, sondern alle die euch noch gehört haben. Viel Erfolg weiterhin.

Name: der kritiker

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 17:59:47
Kommentar:
hey, wo sind die ganzen Gaestebucheintraege aus den letzten Jahren hin? Das war ein Stueck Geschichte. Hier unterhaelt sich ja nur noch die Band. Macht mal hin. Das hier is ne Kritik !!

Name: der neue Tastenmann
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 10:50:54
Kommentar:
auch aus Saarbruecken im Herzen Europas viele liebe Gruesse an den Rest der Welt, koennen uns derzeit echt nicht uebers Wetter beklagen (schwitz...). Ich hoffe ihr werdet alle von weither anreisen, um uns beim Fetzdiewall oder beim NilsOpenAir zu sehen. Bis dann goldfinger

Name: der alte Tastenmann
Email: kazteen@reaktor-musik.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 23:04:24
Kommentar:
.. da schick ich doch gleich mal noch "tanti saluti" aus Italien hinterher. Viel Spass im Freien.

Name: Eva Steinbach

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 21:33:00
Kommentar:
Viele polarische Gruesse aus Alaska!!!!

Name: erdling

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 18:18:26
Kommentar:
kommenden sonntag den 16.06.02 im JuZ"Depot" Idar-Oberstein!!!!!! earthlings? (from california) + farflung (from california) einlass 20.00 Uhr, eintritt 7.50euro check www.juz-depot.de and www.earthlingsmusic.com

Name: stephen

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 18:16:30
Kommentar:
ja das is wohl war stau is scheiße!!war auch absolut nicht böse gemeint.ich war sowieso keinen mter mehr zurechnungsfähig um die uhrzeit!! MfG

Name: der flopee
Email: flopee@reaktor-musik.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 19:50:16
Kommentar:
AN STEPHEN: Was heisst nicht gut drauf? War doch geil auf em KAMA OpenAir.... nur war 7 Stunden Stau auf der Anfahrt etwas zermuerbend gewesen. f

Name: der flopee
Email: flopee@reaktor-musik.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 19:50:11
Kommentar:
AN STEPHEN: Was heisst nicht gut drauf? War doch geil auf em KAMA OpenAir.... nur war 7 Stunden Stau auf der Anfahrt etwas zermuerbend gewesen. f

Name: goldfinger
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 10:07:31
Kommentar:
hey leute, das kalkwerk-festival ist vielleicht einem coolem ding! sowas könnten wir im Saarland auch mal brauchen... Bis nächstes Jahr, Grüße nach Diez goldfinger PS: Grüße auch an die Leute aus Idstein, wie heißt ihr eigentlich :-]

Name: stephen

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 11:00:00
Kommentar:
goudes konzert am letzten sa in sohrschied! auf der kama wart ihr nicht so gut drauf oder?? hope to see you on sunday at JuZ Idar-Oberstein!! earthlings? + farflung am 16.06 check www.juz-depot.de

Name: flopee
Email: flopee@reaktor-musik.de

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 22:12:21
Kommentar:
jo leude! eure meinung is gefragt. leider war das gaestebuch bis heute defekt! also nun ran an die tasten.... lob oder kritik. flopee

Name: kazteen
Email: kazteen@reaktor-musik.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 22:58:31
Kommentar:
Ciao ragazzi, Va bene. Troppi nuovi concerti. Mi dispiace non sarò qui ma vi auguro buona fortuna. rock on. tanti saluti da perugia. salve! karstelloni

Name: Sargent D
Email: SBbombe@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 11:53:48
Kommentar:
JUHU!!!Endlich neue Termine!!!!!!!!!!!

Name: NK Rock City
Email: rocking-folks-and-more@nk-rock-city.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 17:02:23
Kommentar:

Schaut mal vorbei auf dem neuen saarländischen Indielabel: www.nk-rock-city.de Noch klein, aber schon halbwegs fein. Let there be Rock, Rock, Rock!


Name: Stephen
Email: SBbombe@gmx.de

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 17:58:08
Kommentar:
Das wär so was wenn ihr nochmal auf der LOTT spielen würdet. Greetings to all.Stephen

Name: missi
Email: www.miss_sunshiny.de

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 11:30:20
Kommentar:
hallo ihr alleingelassenen Rockers, habt ihr schonmal aufm hunsrück auf der LOTT gespielt? wenn nicht tut es doch bitte mal. denke, dass karsten dann wieder zurück ist, oder ihr entssprechenden ersatz gefunden habt. meldet euch doch mal bei lott-festival.de. würd mich fruen euch da zu hören und zu sehen. grüsse

Name: kazteen
Email: kazteen@reaktor-musik.de

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 17:29:02
Kommentar:
Ciao a tutti, alles pasta hier in perugia. Ich bin begeistert. Italien rockt. Zwar ganz anders aber hier geht echt einiges. Bin kraeftig am Italienisch lernen (quattro ore per giorn). Bis im Herbst. Dann schreib ich euch ne italienische Nachricht, is ja wohl klar. Bis dann ciao e bongiorno

Name: FloPee
Email: flopee@reaktor-musik.de

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 14:58:39
Kommentar:
hi leude, Schwarz, SB, FR nacht: wir hatten Spass... zum letzten Mal in SB!? We will see. Dank an Alle, die da waren. Ihr rockt! PS: Trommelgott- welchen Track meinst du denn? ciao, F

Name: Kai
Email: trommelgott-online.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 11:48:51
Kommentar:
tach herr tromla! ...hab mir grade euern track bei onetake gezogen, klingt ja richtig teuer produziert, net schlecht, die herrn!!

Name: Gürki
Email: SBbombe@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 11:14:40
Kommentar:
Könntet ihr nicht am 11.5 en Gik im JUZ Spielen???

Name: Snüfhold
Email: SBbombe@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 09:32:35
Kommentar:
Moinsen!!Du Floopee kannst du dem JUZ mal ne Kopie von dem Konzertvideo zukommen lassen

Name: Charles
Email: SBbombe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 14:08:21
Kommentar:
Wird zeit für das nächste Konzert im JUZ

Name: JoSch
Email: JoshVidar@aol.com

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 19:34:50
Kommentar:
Danke, für das geile Konzert in Idar... Gruß JoSch

Name: DJ Jetpilot
Email: jetpilot@gugge.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 17:42:15
Kommentar:
Kann mein Vereinsmitglied nur unterstützen! SUPER-Auftritt am Freitag ! Hat echt Spaß gemacht mit Euch! Hoffentlich bis demnächst!

Name: Il Beckero
Email: SBbombe@gmx.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 15:44:50
Kommentar:
Sehr geiles Konzert Im JUZ I.-O.Ich hoffe wir sehen uns wieder im JUZ.Gruß Jugend für Jugend

Name: Kranich

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 01:30:09
Kommentar:
Wow. Ihr habt den Benderhof gestern ja ganz schön zum Beben gebracht. Macht euch mal bekannter, damit ich eure CDs bald im Laden kaufen kann. Ihr rockt!

Name: sabine
Email: miss_sunshiny@web.de

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 17:49:14
Kommentar:
WOW!!!! Das war so fett gestern abend im JUZ in Oberstein, dat gebts jo gaanet!Hammerhart! Ihr habts echt drauf, so macht D&B Spass! @Christoph:Denk an motor.de; schöner wohnen; motrocity cu *g*

Name: comentato

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 12:09:33
Kommentar:
Jaja, Das Leben geht manchmal unergründliche Wege. ;)

Name: Ist doch jetzt eh alles egal
Email: Hab ich schon gelöscht

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 22:47:41
Kommentar:
Wie kannst du einfach so ins Ausland abhauen, wo doch so viele TREUE & LEIDENSCHAFTLICHE B&G euch zu Füssen liegen Gruß suiziedgefährdeter Musikjunky!!!