Die Gästebucheinträge der Jahre 2003 und 2004:

 


Name: kazteen

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 15:59:10
Kommentar:
gudda rutsch un alles gute fürs Neue. Grüße aus Berlin kazteen

Name: butterbrota
Email: sirkk@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 15:00:27
Kommentar:
Merry Xmas and a happy year year 05 to da Reaktoren! Rock´n roll - easy low! greetings!

Name: der s_type
Email: s.kalweit@hbks.uni-sb.de

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 2004 um 10:07:29
Kommentar:
an die reaktoren! möchte mich bei euch für alles bedanken, (im speziellen mr. floo:pee). die ganzen unvergesslichen konzertmomente die ihr mir beschert habt und die songtexte die ich immernoch nicht kenne werde ich in meinem herzen bewahren. der s_type wäre nicht da wo er jetzt ist ohne das startbrett das ihr mir ermöglicht habt. greetzvomtyp

Name: der fan

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 21:05:28
Kommentar:
keine neuen livemitschnitte, keine neuen photos von der tour, schade ich schau echt immer wieder rein aber es tut sich nix hier. schade. kommt in die puschen jungs .... grüße tante käte

Name: timo
Email: timo@die-spielwiese.org

Datum: Freitag, 10 Dezember, 2004 um 11:45:03
Kommentar:
Moin Restreaktoren, unsere CD ist fertig, wenn Ihr Lust habt die Releaseparty ist am 29.01.05 im Schick&Schön! Wenn Ihr kommen wollt sagt Bescheid, dann gibbet Gästeliste! Und übrigens: WEITERMACHEN!!!

Name: PS Records
Email: patrick@unsittich.org

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 22:18:37
Kommentar:
Hallo!!! Wir sind ein neues Label was unbekannte Künstler pusht! Auf unserer Webseite findet Ihr alles über unser Homerecording Label aus dem Untergrund, Nähe München (Bayern). Unsere Musikrichtung ist Hip Hop, Rap. Weitere Info`s unter: http://www.PSrecords.de.vu Wir suchen auch noch werdende Künstler!!! DANKE PS Records www.PSrecords.de.vu

Name: Susi

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 12:37:15
Kommentar:
Der entzückend freiformatige Popentwurf made in Belgium feiert nicht ganz unerwartet Renaissance. Neben den Comebacks der Großmeister von dEUS und Soulwax liegt das vor allem an diesem jungen Songwriter aus Gent: Sioen Sioen beginnt seine Deutschlandtour am 15.11. in Saarbrücken. Das Ganze wird präsentiert vom OneTakeMagazine mit anschließender After Show Party im Hellmut. Pflichttermin! aktuelles Album hören: http://www.onetake.de/Demos/Sioen/Sioen_CD2004.m3u support: Riamiwo (Soundscapes a la Console/Notwist) Einlass: 19.30 Beginn: 20.00 Eintritt: 6,-€

Name: dr.g.
Email: gunta@derfallboese.de

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 09:03:17
Kommentar:
ei, hallöhsche, ein verspätetes dangeschöhn füa die jazz-session in der bar rossi, hat gerockt!!! ...und nu is ersam pause bei euch? no goldfinger, no cry? beste grüsse ausm norden*G

Name: Diana
Email: riewelsche@web.de

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 18:55:55
Kommentar:
Hey Jungs, war echt nett mit Euch im JUZ I.-O. ! Wollt Euch nur nochmal dran erinnern dass nächsten Samstag (30.10.) unsere Geburtstagsparty im JUZ ist. Würden uns sehr über Euren Besuch, gerne auch mit musikinstrumenten ;) freuen ! Gruß, Diana

Name: gordon
Email: gordon@borwaerk.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 19:05:35
Kommentar:
Hallo, der Reaktor hat ja mächtig gebrummt am vergangenen Sa.im Borwaerk, ihr habt ein tolles Konzert gespielt! Vielen Dank dafür.. Viele Güsse aus'm Osten von gordon

Name: die reaktoren
Email: kennt man

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 21:29:04
Kommentar:
hi leuts, zurueck von der Lärchesflur, von Tour durch Ost und West und Nord und a bisserl Süden... Krankheit, Kater oder Ohrensausen konnten uns und euch nicht stoppen! Besonders empfehlenswert war: Flensburg (toller Laden: Volksbad), Luckenwalde und Mylau (der Osten rockt!), schoen wars natuerlich auch in Mainz...danke an alle. Goldie ist nun in Halle / Saale und die zwei Saarbruecker wuenschen ihm alles Gute. EIJO ALDAA!

Name: The Thunder Girl Fanclub
Email: thunder@meinhof.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 03:21:17
Kommentar:
www.gesteinigt.de

Name: sehr gut
Email: sehr@gut.us.mil.gov.alles.scheisse

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 04:55:07
Kommentar:
jaja. sehr gut war der jazz im schick und schön. jazz jazz jazz mehr jazz! der rest war auch sehr gut. mehr rest, bitte!

Name: Jenny
Email: jenniferbrus@yahoo.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 10:11:26
Kommentar:
Hallo Reaktor, toll das ihr am donnerstag im juz in i-o gespielt habt. War ein super Abend und ein toller Geburtstag. Ihr könnt gern jedes Jahr am 7 oktober in i-o spielen ;-) Schade das es euch so nicht mehr lange gibt... viele liebe grüße und viel spaß bei euren weiteren Projeckten. Jenny

Name: Uwe

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 17:51:55
Kommentar:
echt geiler auftritt am letzten samstag. wollte mich nochmal für so gute musik bedanken.

Name: susi

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 14:40:06
Kommentar:
Susi empfiehlt und Metal Hammer präsentiert: 22.10 OneTake.de Festival Neunkirchen Stummsche Reithalle mit den Bands: The Ocean, Veagaz und Stromberg. Vorher anhören: http://www.onetake.de/Demos/TheOcean/TheOcean_CD2004_2.m3u http://www.onetake.de/Demos/Veagaz/Veagaz_CD2003.m3u http://www.onetake.de/Demos/Stromberg/Stromberg_AlForno.m3u oder lesen auf www.onetake.de

Name: Timo
Email: timo@die-spielwiese.org

Datum: Donnerstag, 30 September, 2004 um 22:26:45
Kommentar:
Moin! Da sieht man sich wohl in nicht allzu ferner Zukunft wieder im Schick und Schön. Wir haben übrigens gerade mit unserer Albumsproduktion begonnen, sobald es einen Releasetermin gibt (hoffentlich auch im Schick und Schön) bekommt Ihr nochmal Bescheid. Sonst sehen wir uns im Oktober!

Name: Madame de Cermant
Email: joohaa@gmx.net

Datum: Samstag, 25 September, 2004 um 21:52:28
Kommentar:
Bin aus Zufall auf Deine Seite gekommen. Bin sehr erfreut von Deiner tollen Seite, finde Du hast eine sehr sehr gute Seite geschaffen. Liebe Grüsse von Monika http://www.erotisieren.de

Name: PALME
Email: ikarus-music@web.de

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 09:09:34
Kommentar:
Hi Jungs! Bin über bandliste.de auf eure Seite gestoßen. Der Sound gefällt mir! Habt ihr viel zu tun in Saarbrücken? Ich bin Palme Sänger der Band Ikarus aus Wuppertal und bin auf der Suche nach einem coolen Club oder Gig für Jan. oder Feb. in Saarbrücken. Unsere Produzentin spielt dort in einem Musical mit, daß wir uns gerne anschauen möchten und somit wollen wir eines dieser Wochenenden direckt mit einem Gig in Saarbrücken verbinden! Wenn ihr was wißt schreibt uns bitte in unser Gästebuch www.ikarus-online.de Wünsche euch noch ne gute Zeit! Gruß, Palme von Ikarus

Name: herr kolloge
Email: flashmaster77@web.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 18:14:04
Kommentar:
moin, mädelz! ihr könnt doch nich einfach so "sang&klanglos" an hamburg vorbeifahren. ich bin bestürzt!!! groovie greetz ausm norden g*

Name: Susi
Email: susi@empfehlung.ch

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 13:27:15
Kommentar:
Susi empfiehlt 22.10 OneTake Festival Neunkirchen Stummsche Reithalle mit den Bands: The Ocean, Veagaz Stromberg. Vorher anhören:http://www.onetake.de/Demos/TheOcean/TheOcean_CD2004_2.m3u + http://www.onetake.de/Demos/Veagaz/Veagaz_CD2003.m3u + http://www.onetake.de/Demos/Stromberg/Stromberg_AlForno.m3u

Name: Nelli Helene
Email: nelli-helene@zwischen-zeit.de

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 18:09:58
Kommentar:
Gestern auf dem Voice of Art gesehen und recht begeistert gewesen. Jung, innovativ, intellektuell (irgendwie), autonom, frisch, unverbraucht, witzig, schön. Danke sehr, Jungs, Projekte wie das eure fehlen zu sehr in der hiesigen Musiklandschaft. Solltet ihr mal eine Opernsängerin "ge"brauchen können, meldet euch bei mir; ein erster Sopran "tut" immer mal wieder Wunder, oderrr? Herzlichst, und besondere Grüße an den smarten Schlagzeuger, he he...

Name: kazteen
Email: mail@karstenbleymehl.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 18:09:41
Kommentar:
schönen dank für die links und noch schöne ferien.

Name: kazteen

Datum: Montag, 16 August, 2004 um 10:45:21
Kommentar:
www.karstenbleymehl.de bitte link setzten. danke!!

Name: Thore

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 11:16:17
Kommentar:
Viele Grüße aus Friedberg von der ganzen Soundgardenfestival-Crew!!! Wir freuen uns alle auf die Termine in unserer Nähe! Also wir sehen uns in Bad Homburg, Mainz oder Siegen !!!!!!

Name: kazteen

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 21:13:49
Kommentar:
hallo leute. auchtung jetzt kommt eigenwerbung!! aber villeicht könntet ihr den link einfach auf die linkseite draufnehmen und auf meine alte kazteen seite setzen. Brauche links um meine seite in google zu pushen .... schaut mal rein unter www.karstenbleymehl.de P.S: Suche Job als Designer deswegen portfolio ;) beste gruesse Kazteen

Name: die reaktors
Email: kennt ihr

Datum: Samstag, 31 Juli, 2004 um 13:22:29
Kommentar:
hi, gruesse aus der sommerfrische... wir lassen die mucke ma paar wochen gut sein und erholen uns. bald kommt die herbsttour und der 2 mal verschobene release termin fuer den vertrieb unseres Albums "hyperdimension" ist nun auf mitte September festgesetzt. wer die scheibe jetzt schon haben muss, der geht zu onetake.de. die reaktoren.

Name: Daniel
Email: info@c4-audio.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 09:04:26
Kommentar:
Hoffe ihr seid noch gut heimgekommen? Hat echt Spaß gemacht mit euch gestern im Parkplatz Pirmasens! Freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit! mfg. www.c4-audio.de

Name: Marc Blum
Email: blum@marcblum.de

Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 13:35:31
Kommentar:
OpenOhr in Mainz ================ Festivals bieten immer wieder die Chance, geile Bands kennenzulernen, auf die man sonst nie gestoßen wäre. Da ich normalerweise kein Dancefloor (man verzeihe mir diese grobe Schubladisierung) höre, war REAKTOR eine echte Entdeckung für mich. Supergroovy, lustige Performance, nie langatmig, viele viele klasse Ideen in der Mucke. Bestellung folgt. grüße, Marc

Name: Timo
Email: timo@die-spielwiese.org

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 17:32:16
Kommentar:
Moin Jungs, war nett Euch nochmal gesehen zu haben. Nächstes Mal aber wieder mit eigenem Soundmann oder? Grüße Timo

Name: skinny norris
Email: skinny-norris@rocky-beach.us

Datum: Sonntag, 23 Mai, 2004 um 19:08:27
Kommentar:
..die blumen waren natürlich vergiftet :-) 'ne nur spass. macht mal 'ne telefonlawine für unser gatter gig am 25.05 im kyus. gruss heiko (http://gatter.info).

Name: bob, justus & peter
Email: titus@schrottplatz.jonas

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 17:30:44
Kommentar:
vielen dank für die blumen ;-) ???

Name: morton mit dem rolls-royce
Email: amp@avolution.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 10:46:59
Kommentar:
ich höre die HYPERDIMENSION jetzt seit einer woche jeden tag, und sie wird immer besser (obwohl die cd selbst ja streng genommen exakt gleich bleibt). die scheibe ist wierklich einfach echt geil geworden. super gespielt, super abgemischt, geilste übergänge, die reihenfolge der titel ist top gewählt - mit tempowechseln von stück zu stück und natürlich in bekannter REAKTOR-manier innerhalb der songs, jedes stück ist durchkomponiert, wie man´s sonst kaum noch erlebt. und: ich kenne außer joe jackson niemanden, der seine eigenen stücke so wie ihr immer weiter entwickelt, kreativ verfremdet, neu aufmischt... ihr habt das zeug zum grossen durchbruch. go for it!

Name: getreuer

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 16:24:35
Kommentar:
glückwunsch für den Nezzparade einstieg von 0 auf 3. Klasse Sache. Ich wähl euch weiter, bis auf die eins. Gruesse der Fan

Name: der absolute wahhhhhhhhhhhhhnsinn

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 17:51:53
Kommentar:
wanderer kommst du nach leipzig...verpass auf keinen fall "bimbo town" - ich meins ernst. goldfinger

Name: Inju
Email: inju@basstion.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 20:15:14
Kommentar:
Geile Sache! Eure Show am Samstag in L.E. hat mir mordsmäsig gut gefallen, da kam einiges rüber. Auch als euer Trommla uns eine gute Fahrt auf den Betten wünschte :-) Geiler Club, coole Party, superStimmung, thanks alot! PeA_Ce inju

Name: AUFRUF ANS VOLK!
Email: goldfinger -at- reaktor-musik.de

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 13:33:25
Kommentar:
http://www.dasding.de/nezzparade/ votet was das zeug hält!!!

Name: steven

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 11:12:36
Kommentar:
..wie konnte ich ohne eure musik vorher leben ???

Name: martin & annette
Email: just_married@penner.by

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 08:02:15
Kommentar:
A NIGHT IN BAVARIA! ihr REAKTOREN, was für ein tag, was für ein abend mit euch, mit uns allen! direkt aus der hyperdimension in die nächste dimension: REAKTOR unplugged - das hat style, das hat klasse, das groovt, das hat jeden der auf unserer hochzeit war schier zur EXTASE getrieben! ob 3 oder 64! DANKE, dass ihr uns dieses RIESEN-GESCHENK gemacht habt. dass ihr, kaum ausgeschlafen nach der release-party für uns auf die autobahn gegangen seid und schon nachmittags wieder VOLLGAS gegeben habt. und beim 2. set, so ab 10 p.m. gab´s kein halten mehr! wir dürfen die reaktionen aller anwesenden und abrockenden kurz zusammenfassen: die geben alles +++ boooah, haben die sich entwickelt! +++ fand´ich noch viel besser, als die reaktor-gigs bisher +++ spielen einfach super zusammen die drei +++ eine WELTNUMMER! +++

Name: tilman
Email: tilhol@studcs.uni-sb.de

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 14:59:02
Kommentar:
... zum gestrigen abend(23.04.2004): das war voll abgefahren, bin immer noch aufm weg zur hyperdimension. hör grad eure platte, schade dass gestern die verzerrer für den gesang ausgefallen sind. auf jeden fall wars verdammt geil. freu mich schon aufs nächste mal. viele grüsse tilman

Name: sabsine

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 23:34:03
Kommentar:
...schön, mal wieder einen newsletter erhalten zu haben. So höre ich mir jetzt euer demo an und werde mir auch die cd bestellen, da ich erst mama geworden bin und nicht weiß, wann ich euch mal wieder sehen werde, schluchz. Meldet euch wieder wenn Ihr in I-O oder Umgebung seid. Grüße vom Hunsrück, #Sabine

Name: lukas
Email: webmaster@mcmakker.de

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 22:30:41
Kommentar:
also reaktor kenn ich nicht hab mir mal n video von euch reingezogen jetzt kenn ich euch naja aber hier noch was schaut mal bei www.mcmakker.de rein

Name: schluck

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 21:30:34
Kommentar:
danke für die ehrlche kritik.

Name: sofya
Email: exotenbonus@mail.com

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 14:46:54
Kommentar:
ich hab euch gestern in mainz gesehen, mag eure musik, aber mit eurem exaltiert-gekünstelten auftreten und dem dummen gelaber zwischendrin macht ihr vieles zunichte, schade.

Name: rede

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 12:25:36
Kommentar:
idiot

Name: Maik
Email: maik@safeclub.de

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 12:22:28
Kommentar:
wollte einfach noch mal ein paar grüße aus kamenz senden. ich hab mit einigen leuten geredet und deren resonanz auf euren gig ist wirklich überzeugend. ich glaub, jeder der das konzert gesehen hat, ist begeistert. wie gesagt, wenn ihr wieder mal auf tour seid, meldet euch bei uns. bis dahin, der maik.

Name: die reaktoren
Email: keine wegen Spam

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 12:02:32
Kommentar:
hi. zurueck aus dem wilden osten. danke an Nico, Otto und die Kamenzer Truppe. Kommen gerne wieder.

Name: hi folks

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 02:41:40
Kommentar:
gibt bilder von der tour? Packt ma rauf. liebe Gruesee

Name: lesley de farfisa
Email: lesley@derfallboese.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 12:08:42
Kommentar:
B E R S E E E E E E E E R K ! ! ! ! ! VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN ABEND IN HAMBURG! IHR HABT GEROGGT; IHR WURDET GEROGGT UND WIR ALLE WERDEN GEROGGT WORDEN SEIN!!! gruß, les

Name: Moritz
Email: trommelmo@web.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 13:42:20
Kommentar:
Hi Reaktor, eure neue Platte ist echt hyperdimensional. Geil zum nebenbeihöhren aber auch zum voll abtanzen. Echt super. macht weiter so!

Name: die reaktoren
Email: kontakt@rea...

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 11:53:45
Kommentar:
hi leuts. wir sind wieder da und ausgeschlafen. Hamburg im Lehmitz, 4:21 h - Fall Boese kennt keine Gnade. WIR MUSSTEN AUF DER THEKE TANZEN- "so ein Superstaa-aa r- " ihr bleibt uns im Ohr. Respect an dFB, Molotow und Reeperbahn. In Berlin war volles Haus und Dank Jochen (Chef) fetter Sound- war glaub ich das beste Konzert auf der Tour... aber wir kommen ja bald wieder!

Name: katharina

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 22:45:18
Kommentar:
Hey, zurück aus Berlin?? Wie wars, habt ihr das Haus gerockt? Wie schaaade, dass ich nicht dabei sein konnte!!!! Donnerstags im Molotow habt ihr jedenfalls eine super Show hingelegt. Danke nochmal dafür. liebster gruß aus altona

Name: herr kolloge
Email: gunta@derfallboese.de

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 08:39:49
Kommentar:
hut ab, die herren, die hansestadt an der elbe befindet sich immer noch in hyperdimensionären schwingungen eurer freshen vibes. ganz grosses tennis, ehrlich, und eure scheibe ist bei mir auf heavy rotation! rock the house *G*

Name: kerstin

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 09:22:44
Kommentar:
euer konzert am freitag in flensburg hat mir absolut gut gefallen.es war nur super schade das zu wenig leute da waren.die haben auf jeden fall was verpasst.macht weiter so.und kommt bitte unbedingt wieder.MfG

Name: nancy
Email: nanzling@gmx.net

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 18:29:58
Kommentar:
merci beaucoup pour votre concert hier soir.je ne vous connaissez pas du tout et cela m'a fait plaisir de vous entendre.hey psst, la chanson "si vous voulez" ferait un tube en france!:-)bisous de la part d'une francaise qui va parler de vous

Name: robert
Email: humming@web.de

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 13:04:05
Kommentar:
hey ho also ich war ma neugierig und wollt hier noch bekunden, dass mir (auch *g*)euer auftritt gestern supi gefallen hat... kannte euch vorher nicht, und war hübsch überrascht- letzFetz! robert www.the-ws.de

Name: Provinz
Email: provinz@hauptstadt

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 20:57:03
Kommentar:
War gestern ein angenehmes Sofakonzert. Ich hoffe ihr habt bei den anderen Auftritten mehr Leute auf der Tanzfläche, denn eure Musik hat es verdient. Wie gesagt in der Provinz darf man nur Fr.oder Sa. spielen. Ich hoffe euch im Sommer auf einem Festival zusehen.

Name: markus und Jule
Email: markus.hodyas@mtp.org

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 20:16:56
Kommentar:
Hallo, als Ex Saarbrücker haben wir ja mit Freude gesehen, dass ihr am 20. im Lovelite in Berlin spielt, also in unserer Nachbarschaft. Die Welt ist halt doch ein Dorf. Bis Samstag Markus und Jule

Name: kazteen
Email: kazteen@reaktor-musik.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 18:07:15
Kommentar:
Ei ich wünch euch ne schöne tour. Die CD is sehr gut ausgefallen. Titelreihenfolge = erste Wahl. Gefällt und läuft des öfteren. Bin gespannt auf die Chartplazierung. Gibts eigentlich ne single auskopplung ?? Gruesse und immer schön auf den Juno aufpassen, gell. Bis später euer treuer

Name: www.mixmastam.de
Email: post@mixmastam.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 23:46:10
Kommentar:
Servus. Grüße aus dem schönen Freistaat. Euer DJ Edmund Stoiber

Name: lesley farfisa
Email: lesley@derfallboese.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 16:52:40
Kommentar:
SO!!! FREITAG WIRD 9KIRCHEN EINER OHREN-SPÜLUNG UNTERZOGEN! "EINMAL FREIBLASEN BITTE" "GERNE DOCH" LIEBE REAKTEURE: ICH FREU MICH!!!

Name: Patrick
Email: fucker@thermokingdiesel.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 11:06:05
Kommentar:
hey, hier wie versprochen mein eintrag, über euren bombastichen auftritt im fillmore. war ja richtig genial und so wild/hemmungslos sind die leute im fillmore schon lange nicht mehr abgegangen. man sieht sich in NK, ciaoi

Name: rasta
Email: dani@apfelgruen.com

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 15:47:46
Kommentar:
hey jungs! es hat mir mal wieder richtig spass gemacht auf eure fette musik zu tanzen. und die mädels in kl (fillmore)waren auch nicht schlecht, leider musste ich tanzen und konnt nicht flirten. bin dann halt alleine nach hause! :-( aber wir haben ja mächtig gerockt!!!!

Name: Goldfinger
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 18:15:48
Kommentar:
hi Corinna, du kannst uns in Homburg, Saarbrücken und Illingen nochmal unplugged sehen - und vielleicht auch hören ;-) einfach mal die live dates im auge behalten.

Name: corinna
Email: aus NK

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 17:19:42
Kommentar:
hi reaktoren, nach dem "bass-unfall" vom 06.Febr. im Hellmut wollen wir wissen, ob ihr demnaechst nochmal an der saar OHNE STROM spielt. war naemlich lustig! viele gruesse, C.O.

Name: Timo
Email: timo@eckton.de

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 18:36:36
Kommentar:
Moin! Schöne Sache das, da sind wir also doch nicht allein in diesem Bereich unterwegs... Wir heißt "die spielwiese" - ein live drum and bass Projekt aus Wiesbaden/Mainz. Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Gigs. Wenn Ihr Bock habt schaut doch mal auf unsere Homepage und hört Euch mal unser Demo an (demnächst folgen auch aktuellere Aufnahmen). Grüße Timo www.die-spielwiese.org

Name: Joern
Email: talderschmerzen@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 18:40:32
Kommentar:
dies geht an den zimmermann: viel spass beim vatersein und musizieren... ich habe es endlich geschafft, vorbei zu surfen (kinder wie die zeit wie geht!). eins ist klar es wird und muss weitergehen. wie sehen uns... zimmermannsgruß vom joernsen

Name: heiko
Email: info@gatter.info

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 01:29:26
Kommentar:
hi und prost reaktors, alles gute für 20%% wünscht euch gatter. der tip mit klangkanzler war ein treffer, danke tromla. unsere cd ist fertig, was bleibt ist der versuch eines eigentors, das es zu verfehlen gilt..."bonjour petite tristesse". gruß heiko (http://gatter.info)

Name: ego
Email: te@bsol.vo

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 19:52:40
Kommentar:
endlich können REAKTOR-Fans wieder ruhig schlafen: die galerie hat neue bilder! ---$$$goldfinger$$$

Name: die reuigen sünder
Email: me@cul.pa

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 16:42:29
Kommentar:
is ja gut, du hast ja recht, wir legen uns ins zeug und bald bist du wieder glücklich.

Name: der fan

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 22:21:37
Kommentar:
frohes neues ihr rocker. Ich bleibe jedoch hart und fordere auch dieses Jahr wieder: WO BLEIBEN DIE NEUEN BILDER UND VIDEOS ??? In der Bildergalerie hat sich schon seit Monaten nix mehr getan und die Videos kenn ich auch alle schon ... ICH WILL MEHR :::: mfg euer treuer

Name: es ist nicht alles
Email: gold@glanz

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 21:02:28
Kommentar:
danke danke herr kolloge äh kollege die gleichen guten wünsche schicke ich hoch in den norden - hoffe ihr hattet schöne feiereien. *dereinedestriumvirats*

Name: gunTa
Email: gunta@derfallboese.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 14:51:58
Kommentar:
ei,ei,ei, ei frohesch neuesch johr nach saarbrügge schickt der fall boese aus hamburch!!! can´t wait untill U r goorvin up the city!! beste greetz *dermeisterdesfläsch*

Name: Mr. Butterbrota
Email: sirkk@web.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 19:48:05
Kommentar:
Mr. Butterbread wünscht den Reaktoren alles jute für 2tausend4!! Gruß aus´m Ruhrgebiet! (Wann kommt ihr rocken?)

Name: stefan meiser
Email: info@tourmaline.de

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 21:42:43
Kommentar:
ich war in der illypse und nicht besoffen, hab euch gern konsumiert, sieht mächtig so aus, als wird das was mit Euch, war jedenfalls mächtig beeindruckt. Haltet mich auf dem Laufenden...

Name: danke an
Email: christoph thewes...

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 12:56:06
Kommentar:
...an der posaune. Fette Tanzparty bis 02.04 h. Illingen, wir kommen wieder: Sommernachtstrauma-Festival. Im naechsten Jahr, also rutscht alle gut. Es war eine schoene Veranstaltung. Danke auch an AG Nachtmusik. HW. Jo. Eure Reaktoren.

Name: ali
Email: aslali@web.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 10:45:01
Kommentar:
hi reaktor... coole site, coole musik... alles cool... weiter so.. hoffe bis bald im MULTI KULTI dillingen.. dann lasst uns mal ne party starten ! bis heute abend in illingen. selams ali www.divanmusic.de

Name: die reaktoren
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 11:20:32
Kommentar:
6 Jahre Reaktor...boing schepper klong: es ging heftig zu sache in TOMs Garage. Bilanz: -kaputter Basslautsprecher: 159.40€, -gefetzter Mitteltöner (drööhn!): 143.30€, -über 300 Besucher, die erst nach mehr als 2 Stunden Konzert Ruhe geben wollen: unbezahlbar €! danke an alle. das war eine gelungener abschluss!

Name: die reaktoren
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 11:20:26
Kommentar:
6 Jahre Reaktor...boing schepper klong: es ging heftig zu sache in TOMs Garage. Bilanz: -kaputter Basslautsprecher: 159.40€, -gefetzter Mitteltöner (drööhn!): 143.30€, -über 300 Besucher, die erst nach mehr als 2 Stunden Konzert Ruhe geben wollen: unbezahlbar €! danke an alle. das war eine gelungener abschluss!

Name: finanzminister
Email: gold@finanzen.re

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 16:15:52
Kommentar:
ojojoi dda is aber einer stinkig - hoffe das hat sich jetzt wieder. übrigens ist der eigene juno fast unterwegs.

Name: der schuldeneintreiber
Email: kennt ihr ja

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 17:30:16
Kommentar:
wo bleibt die Miete für Juno?? Bin ich Benjaminblödmann oder was ?? Zwei Kabel?? Ihr habt noch mindestens 5 Kabels von mir in eurer Kabelkiste ... Ich warte. Danke und frohes Fest

Name: der Gold-Filmer
Email: gästebuch@reparatur.service

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 17:44:35
Kommentar:
Sorry, liebe Gästebucheintragschreiber, da hat jemand im Code was verändert, so dass die letzten Einträge jetzt in den endlosen weiten des Webs herumirren und wohl nie wieder zu uns zurückkehren werden. Jetzt geht's aber wieder - also bitte nochmal schreiben und nicht böse sein. ;-) Quasi als Wiedergutmachung hier schon mal für alle, die's nicht abwarten können der Link zum Video von unserem Auftritt beim "Electricity Festival für elektronische Musik" in Saarbrücken. Ist aber noch ca 8MB groß, wenn wir's kleiner haben kommt der auch auf die Video-Page.
----> http://www.onetake.de/Reaktor/reaktor/Video/electricity.rm <----
das isser nu. viel Spass beim Saugen wünscht $$$ goldfinger $$$

Name: der Flo:Pee

Datum: Mittwoch, 30 November, 2003 um 12:34:11
Kommentar:
Hallo Idar. Und auch Oberstein. ich hab keine stimme mehr. si vous vouleeeeezzzzz!
AAAAMOk-K-K-K, OK? Danke an Michi, Stephen und den Rest des JUZ-Depot. Ihr seid Kult.
Bald ist Weihnachten und es kommt der TOM mit seiner Garage ins Visier. Kommt in Massen...

Name: der fan
Email: der immer wieder kommt

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 23:39:46
Kommentar:
neue photos? neue videos? ..... komme wieder ;) grüsse euer treuer

Name: die stetige
Email: steigerung

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 15:28:35
Kommentar:
der stimmung. danke MAINZ! eure energie konnnten wir aufnehmen und zurueckschleudern. wir kommen wieder, mit neuer CD, die anfang 2004 bei bastard-records.de erscheint. die reaktoren.

Name: Melanie
Email: melanie.pulter@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 09:26:02
Kommentar:
Yeee-ha! Was für ein hammermäßiges Konzert gestern im Schick&Schön in Mainz! Ich wollte erst gar nicht rein, aber nach den ersten drei Sounds war klar, dass ich mit einer astreinen Ekstase zu rechnen habe, wenn ich länger bleibe! Wow! Geile Sounds, geiles Publikum! Psycheldelicreggaejazzdrumnbassfunkige Durchdrehperformance! DANKE!

Name: lesley de farfisa
Email: lesley@derfallboese.de

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 19:11:19
Kommentar:
moin die herren! schönen gruß aus hamburg-DORF: tach! ich kann nur sagen, das weihnachten 2004 nicht das 1ste wiedersehen auf der bühne in jenem jahr sein wird. auch wir weden mit der neuen, in arbeit befindlichen "STREETFUNK"-platte 04 die lande bereisen. da wird sich doch der ein oder andere termin finden lassen... (grinsebacke) viel spass, les ps: >si vous voulez< klingt fettuchine!

Name: die reaktoren

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 10:06:07
Kommentar:
hallo leute, tromla und flopee haben das cover entworfen und bei kanzler wird diese woche das letzte liedchen gemixt... goldie weilt derzeit im wohlverdienten urlaub in italien. bald haben wir es geschafft, dann gehts wieder auf Tour. Im Januar / Febr. wieder durch deutsche und belgische lande. und vorher noch nen paar unplugged konzis. leider kommen dFB aus Hamburg nicht als support zu unserem traditionellen weihnachtskonzi nach Sbr. aber fuer 2004 haben sie es versprochen. bis denne ;-)

Name: le doigt d'or encore
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 22:52:56
Kommentar:
So jetzt geht's wieder. Viel Spaß mit der aktualisierten Seite.

Name: Notstand-News-Notstand-News-Notstand-News
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 11:06:18
Kommentar:
Leider funktioniert z.Zt. unser upload (zu deutsch: hochladen) nicht, daher ist die Page (Seite) nicht up to date (aktuell) - Aber es stimmt! wir spielen im Juz-Depot und das steht in den Terminen sobald das mit dem Hoster geregelt ist. Wir sehen uns dort ;-) Greez - da $$ goldfinga $$

Name: hanky
Email: karl@kevin.de

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 13:50:22
Kommentar:
stimmt es das ihr am 29.11 in i.-o. spielt? bei euch steht ja noch nix bei den terminen!

Name: der fan

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 15:27:40
Kommentar:
neuer song der woche??

Name: Daniel (der Videothekar)
Email: daniel.baeldle@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 02:12:49
Kommentar:
Satter Sound, fitte Leute, schicke Page (ich liiiiebe diese Flammen!) - 'ne runde Sache, das.

Name: bjorne
Email: babafunk@web.de

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 18:29:19
Kommentar:
tach holde mannen,schulle ich habs ja leider nich nach flenstown gepackt, aber tromla hab ich ja noch kurz gesehen.he flo:pee was machen babies eigentlich in bäuchen und wie kommen die da raus und vor allem wie kommen die da erstmal rein und dann der schwere kontrabass... oh mein gott, beste grüsse an alle, bjorne

Name: Daniel
Email: Savage030@gmx.net

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 15:30:31
Kommentar:
Also ich war bis zum Ende da, vielleicht kam mir das auch nur so vor, war eigentlich immer vorne am tanzen. Von da oben hattet ihr ja nen besseren Ausblick ;) Beim nächsten mal muss ich meine Kamera mitnehmen, dann sende ich euch die Fotos mal zu... Bis denn

Name: die reaktoren
Email: am WOE war was los

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 17:38:20
Kommentar:
hi! flens war fett. der daniel unten war wohl nicht bis zum ende da. da hatten wir erst richtig spass, fast jeder in bewegung... gerne wieder! die ersten 7 songs der neuen platte wurden gemastert. danke an Pinguin in Hamburg. das warten hat bald ein ende! ciao. flopee

Name: der fan

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 11:24:21
Kommentar:
hey leute, danke fuer den neuen vorab song. bin echt gespannt auf das album. lieb gruesse an alle und schöne ferien

Name: Daniel
Email: Savage030@gmx.net

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 18:52:17
Kommentar:
Fand euren Auftritt gestern im Kühlhaus mal wieder genial! Obwohl die Stimmung nicht ganz so toll war, waren nur wenige am tanzen, leider :/ Immerhin habt ihr es dennoch geschafft mit euren fetten Beats die "Meute" in Bewegung zu versetzen. Hoffentlich kommt ihr dennoch bald wieder! Würd mich auf jedenfall freuen. Und wenn euer Album fertig is dann wirds natürlich von mir schonmal gekauft!!! :) So bis denne Mfg aus Flensburg

Name: leyles
Email: dasbootz@web.de

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 09:53:13
Kommentar:
schönen guten tag. mein name ist lesfar leyfisa und ich möchte hier nur einmal meine hochachtung bezüglich des (der) neuen songs öffentlich machen: "sehr schön". wolln doch mal sehen, was noch so passiert. ich mache mir ein B I L D davon und werf da mal ein A U G E drauf (nicht war, flopee?) gruß,ley

Name: ein fan

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 19:55:33
Kommentar:
na wo ist den der neue song fuer diese woche? jede woche ein neuer song?? versprechen ist gut - halten ist besser. ich warte.

Name: Butterbrota
Email: sirkk@web.de

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 19:30:04
Kommentar:
Wann geht der Reaktor das nächste mal in Westfalen hoch? War geil mit euch in Iser(low)lohn! Greetz aus´m Ruhrpott!

Name: thinkman

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 09:05:01
Kommentar:
hallo jetzt erst sehe ich eure seite... aha so klangt das elektronische- ich hab euch im juni unplugged gesehen, und das war beeindruckend. ihr sagt, ihr spielt nochmal. wo und wann? haut rein! thinkman

Name: stefan

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 04:02:45
Kommentar:
http://www.truemetal.org/reactor/ :)

Name: hi ihr
Email: karlsruher

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 11:36:36
Kommentar:
heftig grosse uni party gestern nacht bei euch! ihr habt gezeigt, was abfahren heisst! wir kommen gerne wieder! die reaktoren.

Name: Marvin Minsky
Email: admin@gahalla.com

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 16:30:40
Kommentar:
gute musik, sehr fluffig, freut mich doch.

Name: Sven
Email: du5k@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 02:57:07
Kommentar:
So, dann muß ich euch doch mal noch auf diesem Wege sagen, daß das Unplugged wohl das fetteste war, was ich bis jetzt von euch gesehen hab. Oder um es mal mit den Worten eines Freundes zu sagen: "Das war wohl eines der besten Konzerte der heutigen Zeit". Bitte mehr davon und bitte nur in kleinen, engen Clubs weil wegen der Stimmung. Und MTV wartet auf euch :).

Name: die reaktoren
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 17:05:27
Kommentar:
fette party im uebervollen zapata gestern! haetten nicht gedacht, dass so viele leute zum feiern kommen. war harte arbeit bei der hitze. die alten akustikinstrumente (klavier, kontrabass, blaeser....) sind doch auf dauer anstrengender als die elektronik, mit der wir sonst so agieren. aber das wollten wir so und haben so eine neue art von reaktor(-konzert) kennengelernt. wenn alles klappt, gibt es im juli mehr davon. vielen dank an alle beteiligten! /tromla/goldie/flopee

Name: Sven
Email: du5k@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 20:02:37
Kommentar:
Da bin ich ja echt mal total gespannt auf euer Unplugged... Ich bin am 18. auf jeden Fall mal da :).

Name: lesley farfisa
Email: lesley@derfallboese.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 00:47:47
Kommentar:
satzbau komischer...

Name: lesley farfisa
Email: lesley@derfallboese.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 00:46:50
Kommentar:
mannomann! alles neu macht der mai, oder was is los??? ich will unbedingt was von den unplugged sessions hören. wir sind auch gerade am überlegen/planen/testen/verwerfen/neuplanen... (jaja, die bösen mühlen malen langsam) ich würde ganz gerne mal wenigstens ein bild haben von der zeit als ich noch augen hatte (ihr wisst schon, die augen die flopee dann später in seiner tasche fand). könnt ihr mir mailen. ansonsten alles zucker, bis bald, lesley

Name: Der ultimative Informator
Email: goldfinger@reaktor-musik.de

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 13:52:29
Kommentar:
Ich bin dabei nen Regionsbezogenen Newsletter einzurichten. Wer Infos erhalten will, schreibe mir ne mail (ggf. mit Regionsangabe). Gruß, $$$ Goldfinger $$$

Name: Tina
Email: TinaLessow@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 23:38:18
Kommentar:
Hallo ihr, wollte euch nur sagen, dass euer Konzert am 10.05. im "Lovelite" Berlin super stark war. Ich habe eigentlich nur zufällig dort vorbei geschaut und war echt hin und weg. Soviel Gefühl und Spannung in Musik habe ich lange nicht mehr erlebt. Echt ziemlich heftig!! Hoffe ich kann euch bald mal wieder irgendwo in Berlin bewundern. Viele Grüße aus dem Friedrichshain. Tina

Name: thanks
Email: to Mr

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 20:50:16
Kommentar:
www.dreamedimages.com for taking great pictures at Sage-Club in Berlin. take a look at his gallery ...or our gallery later on. flow

Name: die
Email: reaktoren

Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 15:57:27
Kommentar:
es gefaellt uns in B: D uncker war schoen und kontakt zu ungarn-rockers war nett. die leude wolln, dass was passiert im LOVELITE heute. wir haun ruff. fp

Name: Knirps

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 22:01:27
Kommentar:
Emil wüßte gerne mal, wie es euch geht!?

Name: Headb.
Email: Headb@t-online.de

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 20:09:42
Kommentar:
Bin durch zufall auf eure Seite geraten,und finde eure Mucke ziemlich FETT weiter so!!!!! beste Grüße Headb. (ex Great Olivia)

Name: Sascha Dé.
Email: Arbeitstier SB@web.de

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 13:20:24
Kommentar:
Für Eure experimentierfreudische Weiterentwicklung alles Gutte! Auch wenn Euch mal ne Idee zu abstrus ist oder irgendwas, dann schmeißt sie nicht auf´s Kloh, laßt Eure Idee gedeih´n, niemand will von Eurem vielseitischen musikalischbeweglichen supergeilen Ausdruck etwas vermissen! fettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an ReaktorfettesDANKE an Reaktor M.f.G. Sascha Dé.

Name: Sascha

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 12:57:04
Kommentar:
fettes DANKESCHÖN an REAKTOR

Name: Sascha

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 12:57:03
Kommentar:
fettes DANKESCHÖN an REAKTOR

Name: karli
Email: kontakt@beinhaus.de

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 21:27:32
Kommentar:
hallo reaktoren trotz mangel an publikum habt ihr eine wirklich überzeugende session geliefert! Klasse Konzept, Klasse Liveband! Danke für die schöne Musik gruß aus Wiesbaden

Name: +
Email: myself@cliffhanger.com

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 14:42:24
Kommentar:
Ich suche dich, der du 08.04. im Sage Club (Berlin) Fotos von der Band gemacht hast. Ich fand dich sehr sympathisch, aber leider kam es zu keinem Gespräch. Wäre toll mal was von dir zu hören......

Name: short cutz
Email: basis.vinylsupply@foni.net

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 18:50:36
Kommentar:
moin ihr drei rocker !!!!!!!!!! das war eine ganz feine darbietung in unserem geliebten kühlhaus , nur schade , dass uns EA 80 ebenso viele gäste geklaut hat.......:) na ja , ihr habt ja trotzdem die leute gekickt , es gab noch fette props für euch in unserem plattenladen . wie ich gehört habe wollt ihr zum sommerfest nochmal aufspielen , das finde ich prima und ich würde mich freuen erneut den warm-upper für euch zu machen , könnt das ja mal bei der kühlhaus-crew nachfragen oder ich mach das , wenn ihr wollt.........??????????????? so , keep on groovin , gruss und bis zum august der marc aka short cutz

Name: herr kologe
Email: gunta@derfallboese.de

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 09:45:11
Kommentar:
moin, jungs! hoffe, ihr habt noch ne gute tour gehabt und den nordlichtern gezeigt, wie man den dancefloor entzündet. kommt gern ma wieda vorbei**peace**g.

Name: www.kuehlhaus.net
Email: kuehlhaus@foni.net

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 21:52:24
Kommentar:
euer auftritt gestern in flensburg war einfach super! vielen dank noch mal und auf ein baldiges wiedersehen! adina

Name: Jonas
Email: info@luxus-reisen.org

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 20:50:40
Kommentar:
habe euch zufällig im Molotow gesehen - bin begeistert - hätte Euch gern persönlich gelobt, musste aber los. bis bald jonas

Name: x

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 20:47:22
Kommentar:
x

Name: andre+ali+shakti
Email: shaktirichter@web.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 22:21:09
Kommentar:
hallo. wir waren in kaiserslautern im kramladen als ihr zufällig auch da wart. war toll, hoffe ihr kommt bald mal wieder. viel spaß im norden. bis spätestens neunkirchen... (der gig in nk geht hoffentlich noch länger) bis dann...

Name: hilbert herweiser
Email: HerrWeiss@weiss.bescheid

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 16:20:47
Kommentar:
alle fans von überall können sich freun: reaktor kommt! 08.04. Berlin, SAGE Club (Köpenickerstr.76 Berlin-Mitte) 09.04. Hamburg, Molotow 10.04. Hamburg Bergedorf, Cafe Flop 11.04. Flensburg, Kuehlhaus 12.04. Husum, Speicher 13.04. Lille (France) mit wissenden grüßen, der besserwisser

Name: heribert hinweiser
Email: hinweis@hinweisung.festival

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 03:00:21
Kommentar:
der hinweiser rät: 25.04.03 onetakefestival stummsche reithalle neunkirchen mit reaktor+peer gynt+mono für alle!

Name: Seppel von Kundenzentrum
Email: seb_berner@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:39:21
Kommentar:
Super geiler Gig bei "Frieden Rockt" Auch wenn der Bühnensound nicht so toll war, nach außen habt ihr gedrückt wie Schwein, echt Respekt. Ihr rockt das Haus. Ich wünsch euch weiterhin so viel Erfolg. CU Seppel (Bass, Kundenzentrum,) www.kundenzentrum.info

Name: sargent d
Email: auf@diebank.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 21:46:12
Kommentar:
jaja, ei toller abend wars am donnerstag im juz. mal wieder unschlagbar gerockt. danke nochmal an euch ihr reaktoren für den spontanen ausbruch und die musikalische kreativität. ich muß dich verbessern flo:pee es waren sageundschreibe zeitweise wenn ich mich nicht irre 13-14 mehr oder weniger musiker auf der bühne. absoluter juz rekord. tatsächlich wurde auch der merch-koffer von DFB allein und verlassen auf der bühne aufgefunden, auch die besitzer wurde umgehend informiert, weiteres ist bereits in die wege geleitet. ich hoffe mann und natürlich auch frau sieht sich bald wieder. grüße st

Name: Marc
Email: ichversuchteeinecdzuerwerben@aberdiefrauandercocktailbarwusstemalwiedervonnix.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 00:19:20
Kommentar:
Hi Jungs, saubere Arbeit hier in Freiburg! Ich musste die ganze Zeit durchtanzen. Das schaffen nur wenige! Ich war der der nach der CD gefragt hat. Ich hoffe ihr habt das Geld auf irgendwelchen Wegen erhalten ;-) Gruß Marc

Name: flow:pi
Email: kontakt@reaktor-musik.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 20:18:40
Kommentar:
Hi HH und Freiburg! Ereignisreiche tage liegen hinter uns: am DO die groesste und grossartigste JamSession der reaktor-geschichte: im Juz-Depot in I.-Oberstein, mit 10 Musikern auf der Buehne! Videos schicken uns die Leute dort hoffentlich. Am SA im KTS in Freiburg waren 500 Leute und sahen 3 Bands und 2 DJs. Vielen Dank fuer die Gastfreundschaft, an alle KTSler, die bis 07:00 h durchhielten... solche clubs braucht Deutschland. ciao , flopee- PS: hat jemand den merchandising-koffer von DFB gesehn?

Name: gunta
Email: gunta@derfallboese.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 15:16:48
Kommentar:
fettester supergau im depot!!! RESPECT dafür!!! und flo:pee, danke für´die herausragende sight-seeing-tour und die fahrt ins blaue *** obwohl ich auch gern das schwarze gesehen hätte... whatever, hamburg freut sich auf den zweiten supergau im molotov!!! greetz from da G.

Name: kritik 007

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 17:38:22
Kommentar:
was geht´n mit den terminbuttons. sieht doch scheisse aus odda? ansonschde weiterhin good vibes.

Name: martin
Email: monokit@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 11:58:45
Kommentar:
mann totall fett die site weiter so! da geht ja einiges.... und die musik die ist natürlich auch suuuuuuuuuuuuuuper fett. yo

Name: Anke
Email: darkness2000@giga4u.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 15:43:08
Kommentar:
Zum ersten Mal Kramladen KL. Zum ersten Mal Drum'n Bass. Super überrascht! Super gut! Weiter so!

Name: Anna (vom Dockter)
Email: Schizzoanna@hotmail.com

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 01:04:06
Kommentar:
Die beste Band der Welt schallalalala, ihr seid die beste band der Welt....ich kann's immernoch nich glauben....die beste band der Welt schallalalala

Name: timbo
Email: timbo3000@web.de

Datum: Sonntag, 12 Januar, 2003 um 17:10:39
Kommentar:
servus, das konzert im schick&schön war der hammer. sehr geil, macht bloß weiter so...

Name: subjunkie
Email: info@gatter-band.de

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 22:44:52
Kommentar:
hi, wuensche euch, dass sich die REAKTOinen auf eure musik in den naechsten jahre stetig steigern. keep on..was auch immer. viele gruesse von gatter. http://www.gatter.info